Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Verkehrssicherung

Defekter Lkw-Sattelzug behinderte Straßenverkehr auf der B2

Datum/Zeit

13.08.2015 | 17:01 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

B2, Pleinfeld - Röttenbach

Fahrzeuge

MZF FwA-VSA

Weitere Kräfte

Polizei

Einsatzbericht

Ein Lkw-Sattelzug hatte auf der B 2 zwischen Pleinfeld Nord und Mischelbach einen Reifenplatzer. Der Reifen wurde teilweise von der Felge gerissen, dass Fahrzeug stand behindernd auf der Bundesstraße.

 

Die FF Pleinfeld wurde mit dem Verkehrssicherungsanhänger zur Absicherung des Lkws gerufen. Nachdem der abgelöste Reifen teilweise entfernt werden konnte, fuhr der LKW in die nächste Parkbucht, wo eine gefahrenfreie Reparatur möglich war

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld