Einsatzberichte

Alle Einsätze im Überblick

Brand Grüngut

Brand eines Grüngutcontainers am Campingplatz

Datum/Zeit

05.06.2011 | 20:15 Uhr

Einsatzart

Brandeinsatz

Einsatzort

Pleinfeld Campingplatz

Fahrzeuge

MZF LF 20

Weitere Kräfte

Polizei

Einsatzbericht

Nachdem die Aufräumungsarbeiten zum Marktfest abgeschlossen waren und man zu einer Nachbesprechung noch im Feuerwehrhaus zusammen saß, ertönte der Funkwecker zum dritten Mal innerhalb von vier Tagen. Die Alarmeldung hieß “Containerbrand, Sportpark 13”. Beim Eintreffen am Campingplatz war ein Container, gefüllt mit Gartenabfällen, vermutlich durch noch heiße Asche in Brand geraten. Der Brand wurde mit Wasser abgelöscht, ein Schaden ist dadurch nicht entstanden.

Sie haben Fragen?

Freiwillige Feuerwehr Pleinfeld

09144 927582
info@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld

Atemschutzzentrum Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen

09144 927582
atemschutz@feuerwehr-pleinfeld.de
Seilergasse 8
91785 Pleinfeld