Osterüberraschung für unsere Einsatzkräfte

Selbstgehäkelte Osternester von Oma Hermine und ihren Enkelinnen

17.04.2022

Feuerwehrverein

Großartige Überraschung zu Ostern: Alle Feuerwehrfrauen und -männer sowie die Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr bekamen zum Auferstehungsfest ein Osternest vor die Tür gestellt. Insgesamt 92 Stück wurden in den letzten Wochen von Oma Hermine Krönke und ihren Enkelkindern Fiona und Jana Bilek mit viel Liebe in der rot-gelben Farbe unserer Schutzanzugjacken gehäkelt und mit Stroh und Leckereien gefüllt. Bei der Übergabe der Nester bedankte sich unser erster Vorsitzende Gerald Hansel sehr herzlich für die riesige entgegengebrachte Wertschätzung an unserer ehrenamtlichen Arbeit mit einem Blumenstrauß und einer süßen Aufmerksamkeit bei den Dreien.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Osterhasen Marius, Leon, Konrad, Christian und Sabrina.