Leistungsprüfung Löschangriff

Zwei Gruppen erfolgreich

28.04.2023

Vor den Augen der Schiedsrichter, KBM Erich Herzner, KBM Uwe Groß und Kdt. Stefan Würth traten zwei Gruppen der Feuerwehr Pleinfeld zur Leistungsprüfung „Löschangriff nach FwDv 3“ an. Die Leistungsprüfung wurde mit Erfolg abgelegt, dafür waren die Ausbilder Regina Hansel, Christian Kreß und Uwe Groß verantwortlich. Auch der 1. Bürgermeister Stefan Frühwald machte sich ein Bild zum Ausbildungsstand der Wehr.

Teilnehmer waren:

Bronze:                Thomas Krach, Danilo Hoffmann, Yannik Treiber, Sebastian Rixner, Marcel Albert, Philipp Gesell, Stefan Reich, Gina Böhm

Silber:                  Dominik Hörl

Gold:                    Michael Fuchs, Leon Halmheu, Bernd Zier

Gold Blau:          Alexander Böhm, Amelie Hansel

Gold Grün:         Stefan Ilg, Marius Hansel

Gold rot:             Tim Groß, Fabian Kress

Besonders erfreulich war, dass eine komplette Gruppe die Stufe Bronze ablegen konnte, somit

kann auch der Nachwuchs in Zukunft gewährleistet werden.

Anschließend bedankten sich der Kommandant Christian Arnold, KBM Erich Herzner und der

1. Bürgermeister Stefan Frühwald für die gute Ausbildung und die stetige Einsatzbereitschaft der Wehr.