Bockbierfest

09. März 2024

ACHTUNG: BOCK IN DER BROMBACHHALLE IST AUSVERKAUFT!

Das Bockbierfest heute Abend ist ausverkauft. Es können an der Abendkasse nur die hinterlegten und reservierten Karten abgeholt werden. Wir bedanken uns schon mal bei allen im Voraus, die heute Abend mit uns gemeinsam mit den Störzelbachern einen grandiosen Abend verbringen. Einlass ist ab 18:30 Uhr. Wir freuen uns!

_______________________________________________________________________________

Dieses Jahr ist es wieder soweit - wir laden herzlich zu unserm Bockbierfest am 09. März 2024 in der Brombachhalle in Pleinfeld ein. Dirndl und Krachlederne sind Trumpf, wenn eine der erfolgreichsten Live-Bands Süddeutschlands unsere Gäste in die richtige Stimmung versetzten. Die Störzelbacher sorgen mit den beliebtesten Rockklassikern von AC/DC bis Queen, den besten Partysongs aus 40 Jahren Musikgeschichte und den aktuellen Hits aus Rock, Pop und den Dance Charts für ein großartiges Partyfeeling. Mit maximaler musikalischer Vielfalt, präsentiert in einer atemberaubenden Sound-, Light- und Bühnenshow, machen sie unser Fest zur ultimativen Party!

Es ist davon auszugehen, dass nicht nur das Spalter Bockbier, sondern auch die Stimmung überschäumt. Jeder, der sich amüsieren und abtanzen möchte, kommt auf seine Kosten. Stärken kann man sich zwischendurch mit fränkischen Schmankeln. Die legendäre FIRE-Bar schafft einen Rückzugsort für Freunde, die einfach mal wieder einen gemeinsam heben und Spaß haben wollen.

Attraktive Preise

Für die fünf stärksten Gruppen gibt es attraktive Preise für die Meistbeteiligung. Die Gewinner freuen sich über 30 Liter Faßbier für die Meistbeteiligung. Die Nächstplatzierten erhalten ein 15-Liter-Faß, einen Kasten Bock- und Festbier und ein kleines 5-Liter-Fäßchen.

Kartenvorverkauf

Der Kartenvorverkauf mit Platzreservierung startet am 05. Februar in der Touristinformation im Pleinfelder Rathaus.

Der Eintrittspreis beträgt 10€. Restkarten gibt es an der Abendkasse.

Das Bockbierfest beginnt um 20:00 Uhr. Einlass 18:30 Uhr.

HINWEIS

Jugendliche unter 16 Jahren werden nur in Begleitung von Erziehungsberechtigten eingelassen.

Eindrücke vom letzten Bockbierfest in Pleinfeld