vorheriger Einsatz Einsatz vom 29.12.2017 nächster Einsatz
Datum/Uhrzeit 29.12.2017, 18:29 - 19:30 Uhr
Einsatz Verkehrsunfall auf der B 2 zwischen Motorrad und Traktor
Alarmierung Melderschleife 176
Eingesetzte Kräfte / Fahrzeuge eigene fremde
20 Feuerwehrleute
Mehrzweckfahrzeug
Mannschaftstransportwagen
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Verkehrsschadensanhänger
Kreisbrandmeister
Polizei
Rettungsdienst
Einsatzbericht

Großes Glück hatte ein Motoradfahrer, der auf der B 2 in Richtung Pleinfeld unterwegs gewesen war. Ca. 500 Meter nach der Anschlussstelle Richtung Heideck fuhr er aus noch ungeklärter Ursache auf einen Traktor auf.

Bei dem Sturz zog er sich nur leichte Verletzung zu, die vom alarmierten Rettungsdienst versorgt wurden. Die Einsatzkräfte der Pleinfelder Feuerwehr übernahmen die Verkehrsregelung und die Reinigung der Fahrbahn.

(Einsatzbericht von Uwe Groß)


© Copyright by Frank Heller